Jobs bei Kohl PR

Kohl PR & Partner bietet interessante Themen, internationale Kunden, eigenverantwortliches Arbeiten und die Mitarbeit in einem engagierten und eingespielten Team.

Unser Credo ist es, unsere Mitarbeiter langfristig zu binden und fortlaufend weiterzuentwickeln.

Was wir bieten: Von der Mitarbeit als Werkstudent oder Praktikant bis Volontariat und Juniorberatung bieten wir ein breitgefächertes Lernfeld für Jobeinsteiger. Volontäre erhalten bei uns in den Bereichen strategische Konzeption, Public Relations, Public Affairs, digitale Kommunikation, Publishing, Text und Grafik ein gutes Rüstzeug für die Arbeit in der Kommunikation.

Berater und Seniorberater haben vom ersten Tag an Kundenverantwortung und betreuen Projekte eigenständig. Flache Hierarchien und direkte Abstimmungswege machen das Leben leichter und schaffen hohe Flexibilität bei der Beratung unserer Kunden.

Was wir erwarten?

Leidenschaft, Engagement, einen hohen Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit sowie ein gutes Gespür für die Kundenberatung. Wir wollen unsere Kunden verstehen und wir verstehen uns als strategische Berater und hands-on Dienstleister. Wir leben die Ziele unserer Kunden mit und definieren seine Ziele als die unsrigen.

Wir wollen wachsen und uns weiterentwickeln und brauchen hierfür Kollegen, die dasselbe wollen, die neue Impulse in die Agentur und unsere tägliche Arbeit einbringen.

Und: Wir wollen Spaß an der Arbeit haben! Mit Euch.

Wir suchen:

Junior-BeraterIn – Start sofort
WerkstudentIn – fortlaufend
PraktikantIn – fortlaufend (Mindestzeit 3 Monate)